Baumschulenstraße 1a
BürozeitenMi.: 09:00 bis 14:00 Uhr

Seite durchsuchen

Team Westfalen mit Paula Rumpf, Lisann Brinkmann, Eva Bennemann, Marc Zielinski, Karlo Cubelic und Luca Sobbe ist der neue deutsche Mannschaftsmeister der Verbände. Im Finale gewannen sie mit 3:1 gegen Schleswig-Holstein.

Das Team des TVBB musste sich denkbar knapp in den Gruppenspielen geschlagen geben. Ein Matchpunkt fehlte, sonst wäre das Team aus Berlin-Brandenburg anstelle der Westfalen, die man in den Gruppenspielen besiegt hatte, in die Endrunde eingezogen.

Die ausrichtenden Anlagen Tennisclub Grün Weiß Baumschulenweg, Treptower Teufel und die Havellandhalle bekamen an vier Tagen tolles Tennis und tolle Sportler zusehen, die mehr Beachtung verdient hätten. Der TVBB bedankt sich bei den ausrichtenden Vereinen, sowie bei den teilnehmenden Verbänden und Aktiven.

Baumschulenstraße 1a

Bank: Berliner Volksbank eG
Empfänger:
TC Grün-Weiß Baumschulenweg e.V.
BIC: BEVODEBB