Liebe Tennisfreunde,

die Freiluftsaison ist endgültig zu Ende. Wir haben unser Tennisspiel nach drinnen verlagert und damit die Hallensaison 2020/21 am 28.09.2020 eröffnet.

Aufgrund der aktuell wieder steigenden Corona-Infektionen steht das Thema Sicherheit dabei im Focus. Bereits während der gesamten Sommersaison hat sich das Hygienekonzept unseres Vereins bewährt.

Durch euren Einsatz und euer Engagement war es möglich den Trainings- und Wettkampfbetrieb reibungslos zu gestalten und die schwierige Zeit erfolgreich abzuschließen.

Deshalb sagen wir gerne danke. Besonderen Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern und den Mannschaftsführern.

Mit der Hallensaison, Tennis in gedeckter Sportanlage, treten neue Bedingungen und Erfordernisse für Corona-Hygienemaßnahmen in den Vordergrund.

In unserem PDF-Dokument sind die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Wir sind überzeugt, dass ihr auch weiterhin mit viel Übersicht und Überzeugung dazu beitragen werdet, diese Maßnahmen und Regeln konsequent umzusetzen.

Nur dadurch werden wir den geliebten Tennissport über den Winter hinaus ausüben können. Auch im Einzelsport Tennis kommt es auf den Teamgeist an.