roman tennert

Spaß am Tennisspielen

Unser Verein bietet mit der gepflegten Anlage und den besonderen Hallenplätzen tolle sportliche Möglichkeiten.

Der Tennisverein TC Grün-Weiß Baumschulenweg e.V. verfügt über eine bemerkenswerte Tennisanlage.
Sie verfügt über 6 Außenplätze (Sand) sowie zwei Hallenplätze (Teppich). Die Lage am südlichen Ende des Plänterwalds ist urban und idyllisch zugleich.

• Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Baumschulenweg, Bus 265) und ausreichend Parkmöglichkeiten für Fahrräder und PKW.
  • Gastronomie
  • Weitere Sportmöglichkeiten (Schwimmhalle, Fußballplatz, Ruderverein) und der angrenzende Wald lassen jede Form des Trainings zu
  • Die Haushaltslage des Vereins ist seit Jahren stabil
  • Der Verein verfügt über einen motivierten, gut ausgebildeten Trainerstab